Info 3-Brückenlauf

Liebes Europagymnasium Auhof Linz Laufteam!
Liebe SchülerInnen!

Danke für die zahlreichen Anmeldungen zum Laufbewerb. Hier sind ein paar wichtige Infos zum Bewerb.

Die Startsackerl für den 31. Internationalen Linzer 3-Brückenlauf sind von jedem persönlich am Freitag, dem 26. April 2019, in der großen Pause von 10:30 – 10:45 Uhr beim Turnsaal abzuholen. Sollte jemand an diesem Zeitpunkt verhindert sein, so schickt bitte eine Vertretung in eurem Namen (SchulkollegIn, Eltern, etc.)!

Weiters könnt ihr euch auf der offiziellen Website der Laufveranstaltung über die Anfahrtsmöglichkeiten, die Streckenführung, Umkleidemöglichkeiten, etc. informieren, hier der Link: 31. Internationaler Linzer 3-Brückenlauf.

Treffpunkt am Tag des Bewerbes ist für alle Schülerinnen und Schüler um 14:30 Uhr bei der Eni Tankstelle gegenüber der Linzer Eishalle bei der DHL-Paketstation für ein Gruppenfoto. Die An- und Abreise ist privat.

Sollten Probleme oder Fragen auftreten, so könnt ihr euch gerne via Mail an mich wenden. Meine E-Mail Adresse lautet: rt@europagym.at.

Ich freue mich auf einen super Lauftag mit euch allen.

Sportliche Grüße,
Mag. Andreas Roth