Badminton-Landesmeisterschaft 2026

Badminton-Landesmeisterschaft 2026

Auch bei den heurigen Badminton-Landesmeisterschaften konnten unsere „Badmintonasse“ wieder glänzen.

MädchenteamDie Oberstufen-Spieler:innen mussten sich nur gegen top Vereinsspieler:innen geschlagen geben und bewiesen sowohl technische Brillanz als auch mentale Stärke. Die Burschen erreichten den sehr guten 3. Platz und die Mädchen konnten nach einem engen Finalspiel den 2. Platz erringen. Unser Unterstufenteam hat ebenfalls großes Potential gezeigt und in einem sehr großen und starken Starterfeld den 9. Platz erreicht.

Dank und Gratulation gelten allen Spieler:innen des Europagymnasium Auhof.